Deprecated: Required parameter $percent follows optional parameter $operation in /homepages/38/d4295835476/htdocs/fruehjahr-herbst/wp-content/themes/gutenix/inc/modules/dynamic-css/inc/class-cx-dynamic-css-utilities.php on line 715

Warenannahme / Abrechnung

Ablauf der Warenannahme

  • Waren werden am Tag vor dem Basar in der Zeit von 12:30 bis 18:30 Uhr angenommen.
  • Wenn Sie mehrere Verkaufsnummern nutzen möchten, beachten Sie bitte, dass Sie für jede Nummer eine eigene Kiste und eine eigene Liste vorbereiten. Wir nehmen keine Kisten mit gemischten Nummern an.
  • Bitte bringen Sie hierfür einen Wäschekorb oder eine Klappkiste (KEINE TÜTEN und KEINE KARTONS) mit, an dem Sie an der Stirnseite gut leserlich Ihre Kundennummer befestigen.

Eingeschränkte Warenannahme

  • Artikel mit unverstärkten oder mit Nadeln befestigten Etiketten können NICHT angenommen werden.
  • Das Basarteam behält sich vor, Waren, welche verschmutzt, abgenutzt, unvollständig, beschädigt oder generell unverkäuflich erscheinen, nicht zum Verkauf anzunehmen. Wir bitten um Verständnis!

Abrechnung

  • Am Basartag sind in der Zeit von 17:15 bis 18:45 Uhr die Kassen zur Auszahlung des Erlöses Ihrer Artikelliste (abzüglich min. 4,00 € pro Liste bzw. 20 % des Umsatzes) sowie zur Rückgabe nicht verkaufter Waren geöffnet.

Verkäufernummern: 100-370 von 17:15 – 18:00 Uhr
Verkäufernummern: 400-670 von 18:00 – 18:45 Uhr

  • Alles, was bis zu diesem Tag – 18:45 Uhr – nicht abgeholt wurde, wird als Spende an die Schulen betrachtet.